Zur Erinnerung

Ich wollte es nur mal erwähnt haben, nächste Woche ist Muttertag.

  Mutter

Nicht das es am Ende heißt, „öh, habe ich vergessen“.
Dieser Service war für Sie kostenlos.

8 Gedanken zu „Zur Erinnerung

  1. Tonari

    In Portugal wurde heute schon der Muttertag begangen. Ich bekam vom nachbarörtlichen Restaurant sogar eine Süßigkeit to go. Nette Geste.

    Antworten
    1. AndiBerlin Beitragsautor

      Deine Reisebegleitung hat mich schon darauf aufmerksam gemacht das in Portugal eine Woche eher gefeiert wird. 🙂
      War die Süßigkeit denn lecker?

      Antworten
    1. AndiBerlin Beitragsautor

      Da musst Du dann mal ein wenig mit dem Zaunpfahl wedeln. Noch sind ja ein paar Tage Zeit bis Sonntag! 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.