26 Gedanken zu „Leerer Beitrag / Leerzeichen setzen

    1. AndiBerlin Beitragsautor

      Naja ich habe ja wieder ein paar Jahre Zeit das Blog zu füllen. Wird schon. So lange wie ich dabei bin, da gibt man nicht auf.

      Antworten
  1. Fulano

    Freu mich, dass Du dabei bist. Möge sich meine Leere weiterverbreiten. Ich bin übers WE in Holland und gönne mir passnder weise vielleicht Leerdamer 😉
    Gruß
    Fulano

    Antworten
  2. Miki

    Mönsch Andi, is ja so leer hier 😉 Und nun bei dir auch ein Hohlraum-Artikel! 😀
    Und die Smileys sind auch verstoßen worden ….
    Was kommt als nächstes…??

    Antworten
    1. AndiBerlin Beitragsautor

      Leeres Blog, leerer Artikel. Passt doch. :mrgreen:
      Die smileys habe ich weg gelassen. Keine Ahnung ob ich die wieder einpflegen werde. Wahrscheinlich nicht.

      Antworten
  3. Pingback: DickerBierBauchDE » Wenn Kein Wort reicht, um Fulano Danke zu sagen. #Blogparade von @FulanosWorte

    1. AndiBerlin Beitragsautor

      War schon geplant das ich da mitmachen werde. Und jetzt mit leerem Blog hat sich das ja jetzt angeboten.

      Antworten
  4. Ecki

    Ha, das Bild hatte ich schon gesehen, aber konnte das der Parade nicht zuordnen! Sehr schön! Aber ein Android-Männchen ist auch drauf, verstößt das gegen die Paraderegel?

    Antworten
    1. Windowsbunny

      Naja solange es kein angebissenere gammliger Apfel ist!
      ich schlage vor dass man hier bald mal wieder Kommentare abonieren kann. 🙂
      Ich will doch sehen wenn AJ gleich versucht erfolglos mit seinen LEEREN Drohungen mich niederzumachen!

      Antworten
      1. AndiBerlin Beitragsautor

        Für die Kommentar Abo Geschichte müsste ich ein Plugin installieren, und ich will ja versuchen mit so wenig Plugins wie möglich auszukommen.
        Es besteht ja die Möglichkeit Kommentare via RSS Feed zu abonnieren.

        Antworten
  5. Pingback: Ein echtes Leerbuch. #Blogparade von @FulanosWorte | DickerBierBauchDE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.